Morrowind-Erweiterung für The Elder Scrolls Online?

Dataminer entdecken Vvardenfell [Update: Hinweis von Entwicklern]

News Gerücht Michael Sosinka

Es besteht durchaus die Chance, dass für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" eine "Morrowind"-Erweiterung geplant ist.

Screenshot

Möglicherweise dürfen sich die Spieler von "The Elder Scrolls Online" auf eine "Morrowind"-Erweiterung freuen. In den Daten des MMORPGs wurde nämlich eine Karte der Vulkaninsel Vvardenfell aus "The Elder Scrolls 3: Morrowind" entdeckt. Wie berichtet wird, entspricht Vvardenfell im Grunde der Version aus "The Elder Scrolls 3: Morrowind", da viele bekannten Orte vorhanden sind.

Es sind jedoch auch Unterschiede zu erkennen, vor allem weil "The Elder Scrolls Online" rund 800 Jahre vor "The Elder Scrolls 3: Morrowind" stattfindet. Wenn es um die Grösse geht, könnte Vvardenfell die bisher grösste PvE-Zone in "The Elder Scrolls Online" darstellen. Zenimax Online hat sich zu dem Gerücht noch nicht geäussert.

Update: Die Entwickler haben über Twitter ein kurzes Video veröffentlicht, das möglicherweise heisses Vulkangestein zeigt. Das könnte ein Hinweis auf Vvardenfell sein. Gleichzeitig wird für den 31. Januar 2017 um 20 Uhr ein Livestream angekündigt, in dem es um das nächste Kapitel von "The Elder Scrolls Online" gehen soll.

Kommentare