Gewinnt eine Millionen US-Dollar mit The Elder Scrolls Online

Rekordverdächtige Aktion

Wer das MMORPG "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" spielt, kann eine Million US-Dollar gewinnen. Zudem kann man Kronen für den Ingame-Shop abstauben.

Screenshot

Das ist doch mal eine Hausnummer: Mit dem MMORPG "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" könnt ihr eine Million US-Dollar gewinnen. Es lohnt sich also, "TESO" zu spielen. Das Online-Rollenspiel muss zwischen dem 3. Dezember 2015 und dem 10. Januar 2016 gespielt werden. Darüber hinaus müsst ihr ein Online-Formular auf der offiziellen Seite ausfüllen. Dort werden auch alle Teilnahmebedingungen erklärt. Es gibt übrigens auch weitere Preise zu vermelden, wie Kronen für den Ingame-Shop.

Bethesda dazu: "Vielen Dank, dass ihr eure #MillionReasonsToPlay #ESO über die vergangenen Wochen mit uns geteilt habt! Wir hatten sogar so viel Freude daran, dass wir euch eine weitere Million zusätzlicher Gründe geben möchten, The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu spielen! Ihr habt richtig gelesen; ein glücklicher Spieler wird eine Million US Dollar gewinnen! Wirst du dieser glückliche Gewinner sein?"

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Michael Sosinka