Clockwork City für The Elder Scrolls Online verfügbar

Update 16 ebenfalls veröffentlicht

News Michael Sosinka

Für "The Elder Scrolls Online" wurden die Erweiterung "The Clockwork City" sowie das kostenlose Update 16 veröffentlicht.

Screenshot

Die Erweiterung "The Clockwork City" ist jetzt für "The Elder Scrolls Online" auf dem PC und Mac verfügbar. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen am 7. November 2017. "The Clockwork City" ist für alle "ESO Plus"-Mitglieder kostenlos oder zum Kauf im Kronen-Shop zum Preis von 2.000 Kronen erhältlich.

Features von The Clockwork City

  • EINE REIHE RÄTSELHAFTER MORDE – Angesehene Weissager, Gelehrte und Ebenenarchäologen werden von ihren eigenen Schatten ermordet, und der Spieler muss diese mysteriösen Morde untersuchen.
  • DIE GEHEIMNISSE DER STADT DER UHRWERKE – Ihre reine Existenz ist ein streng bewachtes Geheimnis und ausserhalb Sotha Sils innerem Zirkel kennen nur ein paar Auserwählte ihren Standort. Doch nun werden sich wagemutige Erkunder dem mechanischen Meisterwerk des Uhrwerkgotts zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online stellen können.
  • VON ANGESICHT ZU ANGESICHT MIT MECHANISCHEN WUNDERN – Wer die Stadt der Uhrwerke erkundet, stellt fest, dass sie gleichermassen Werkstatt und Testgelände für Sotha Sils mechanische Schöpfungen ist – lebende Maschinen, die ebenso gefährlich wie faszinierend sind.
  • EIN GANZ NEUES REICH – In der DLC-Spielerweiterung Clockwork City muss eine daedrische Verschwörung aufgedeckt werden, aber das ganze Reich ist in sich selbst ein Mysterium und seine wahre Natur und Bestimmung könnten das grösste Rätsel von allen darstellen.

Ausserdem wurde das kostenlose Update 16 veröffentlicht: "Update 16 ist eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels, das jeder nutzen kann. Es enthält zahlreiche Korrekturen, Balanceänderungen, Leistungsverbesserungen, Unterstützung für die Xbox One X und Neues wie die Eigenschaftennachverfolgung, mit der Sie immer gleich sehen können, ob Sie die jeweilige Eigenschaft eines Gegenstands bereits kennen oder noch nicht analysiert haben. Ausserdem bringt die Aktualisierung des Grundspiels für Besitzer von ESO: Morrowind auch einen neuen Schlachtfeldmodus mit: Irrer König! Beim Irren König muss der Trupp einen Punkt einnehmen, dessen Position sich zufällig auf der Karte versetzt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare