The Elder Scrolls Online

News

The Elder Scrolls OnlineOffener Beta-Test steht bevor

News

Freut ihr euch schon auf das neue Online-Rollenspiel, welches im Universum von "The Elder Scrolls" spielen wird? Wer es kaum erwarten kann, der darf sich bereits in den nächsten Monaten ins Getümmel stürzen.

The Elder Scrolls OnlineOffizielle Webseite gestartet

News

Wer "The Elder Scrolls" liebt und die ganzen Teile verschlungen hat, der wird sich über das Online-Rollenspiel im "The Elder Scrolls"-Universum freuen dürfen, welches von Bethesda Softworks bereits angekündigt wurde.

The Elder Scrolls OnlineKommt "The Elder Scrolls: Online" auch für Konsolen?

News

MMORPGS. Eine der letzten grossen Bastionen der PC-Spieler. Immer wieder werden "World of Warcraft", "RIFT" und haste nicht gesehen, gefolgt von diversen Strategie- und Simulationspielen in den Kampf gegen Konsolen exklusive Spiele geschickt. Doch tatsächlich geistert derzeit das Gerücht durchs...

The Elder Scrolls OnlineWebseite und neues Video

News

Auf der offiziellen Internetseite zu "The Elder Scrolls Online" ist nun ein neuer Trailer zum MMORPG zu sehen. Ausserdem wartet die Seite mit zahlreichen Screenshots, Artworks und Beschreibungen auf.

The Elder Scrolls OnlineE3 - Teaser - Trailer

News

Rechtzeitig zum Start der E3 in Los Angeles präsentiert Bethesda Softworks einen weiteren Teaser-Trailer zu "The Elder Scrolls Online".Es gibt ein wenig mehr zu sehen als beim ersten Clip...

The Elder Scrolls OnlineSpiel nutzt eigene Engine

News

Viele Entwickler machen sich heutzutage nicht die Mühe, für ihr eigenes Produkt eine eigene Engine zu entwickeln. Anders sieht das nun jedoch bei Bethesda aus, die extra für ihr kommendes Online-Spektakel "The Elder Scrolls: Online" eine eigene Engine entwickeln werden.

The Elder Scrolls OnlineBilder, Bilder ! Neue Screenshots veröffentlicht!

News

Mit dem neusten Teil der "The Elder Scrolls"-Serie möchte Bethesda nicht mehr versuchen den Thron des besten Rollenspiels zu ergattern, nein dieses Mal ist der Online-Thron in den Blickpunkt des Unternehmens gerückt. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis das Spiel erhältlich ist, doch so lange...

The Elder Scrolls OnlineJede Menge Infos und Release-Jahr

News

Erst vor zwei Tagen kündigte Bethesda an, dass das Unternehmen aktuell an einem Online-Rollenspiel der "The Elder Scrolls"-Serie arbeite. Den ersten Trailer haben wir euch gestern gezeigt - heute gibt es richtig coole Infos von uns!