The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vorschau - Odyssee auf der Riesenpilz-Insel

Am 6. Juni 2017, also in knapp vier Wochen, ist es endlich soweit. Nach unzähligen, inhaltlich eher überschaubaren DLCs erscheint mit „Morrowind“ die erste namhafte Story-Erweiterung für Bethesdas MMO-Publikumsliebling „The Elder Scrolls Online“. Wir haben uns mit der Beta-Fassung schon mal warmgespielt und fassen die wichtigsten Eckpunkte und erste Spieleindrücke zusammen.

Ich jammere WEIL es KEIN Singleplayer game IST. Klar kann man MMOs und Singleplayerspiele nicht vergleichen. Das ESO kein SP game sein will hab ich auch gemerkt xD Ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie gerne ich ein neues SP Elder Scrolls hätte.

11. Mai 2017 / 15:08 Lord_Grizzly

Das haben sie auch nie für sich in Anspruch genommen, wie ein Teil der Single Player zu sein. In einem MMO sind nunmal mehr Spieler zugange. Also damit abfinden, wenn mans spielt und nicht jammern, dass es nicht wie ein Single Player ist, wenn es nie dazu gedacht und daher auch schwerlich vergleichbar ist.

08. Mai 2017 / 21:32 Silverlight819 [Gast 41]

Mir wär lieber Sie würden ein richtiges neues Elder Scrolls produzieren. Nice wäre auch wenn man das MMO als reines coop Abenteuer bestreiten könnte. Aber nur das MMO an sich mit den tausenden Spielern, das ist einfach nicht The Elder Scrolls...

05. Mai 2017 / 18:40 Lord_Grizzly