Director Hidetaka Miyazaki zum Umfang von Elden Ring

Das bisher grösste Spiel von From Software

News Michael Sosinka

"Elden Ring" soll der bisher grösste Titel von From Software werden. Der Director Hidetaka Miyazaki ist auf den Umfang eingegangen.

Screenshot

Der Director Hidetaka Miyazaki hat sich zum Umfang von "Elden Ring" geäussert. Er geht davon aus, dass man zirka 30 Stunden benötigen wird, um das Spiel abzuschliessen. Hidetaka Miyazaki erwähnte jedoch auch, dass seine Angabe möglicherweise nicht endgültig sein könnte. "Elden Ring" ist allerdings der bisher grösste Titel von From Software und es wird mehrere Enden geben.

"Elden Ring" wird am 21. Januar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Das Spiel unterstützt Smart-Delivery auf Xbox-Konsolen und umfasst ein Gratis-Upgrade auf die PS5-Version für alle Spieler, die zuerst eine PS4-Fassung erwerben.

Kommentare