Bereit für mehr Elden Ring?

Live Stream mit 15 Minuten Gameplay beginnt gleich

Da "Elden Ring" zuletzt verschoben wurde, war es in letzter Zeit wieder eher still um das heiß erwartete Action RPG von FromSoftware. Lediglich ein Netzwerk-Test wurde als Ausgleich für die Verschiebung angeboten. Für heute um 15 Uhr schweizer Zeit, also schon gleich, wurde allerdings ein Live-Stream mit bisher nicht gezeigtem fünzehn-minütigem Gameplay angekündigt.

Was genau gezeigt wird wurde nicht verraten. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Gebiete, die auch in dem angekündigten Netzwerk-Test bereist werden können, zu sehen sein werden. Den Stream kann man auf Twitch oder Youtube verfolgen. Benötigt ihr Untertitel, solltet ihr auf Youtube einschalten. Dort gibt es Simultanübersetzungen in unterschiedlichen Sprachen.

Vielleicht kann euch der Stream die Wartezeit bis zum 25. Februar, wenn "Elden Ring" für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One erscheint, ein wenig angenehmer machen.

Screenshot

Karl Wojciechowski News