Zwei Eiyuden Chronicle-Spiele erscheinen 2022 & 2023

E3-Trailer verfügbar

News Michael Sosinka

505 Games und die Rabbit & Bear Studios haben angekündigt, dass "Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes" im Jahr 2023 und "Eiyuden Chronicle: Rising" bereits im Jahr 2022 erscheinen werden, jeweils für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Ein E3-Trailer ist auch zu sehen.

Eiyuden Chronicle: Rising

  • Eiyuden Chronicle: Rising ist ein Städtebau-Action-RPG in der Welt von Eiyuden Chronicle und führt die Vorkriegsgeschichten verschiedener Charaktere zusammen, die in Eiyuden Chronicle zu deinen Begleitern werden.
  • Das Spiel präsentiert einen Teil der Eiyuden Chronicle-Figuren in einer Originalstory mit spannender Action und intensiven Städtebau-Elementen.
  • Spieler, die das Spiel mit Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes verknüpfen, dürfen sich eventuell sogar auf einige kleine Vorteile freuen.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

  • Unsere Geschichte beginnt im Vielvölkerstaat Allraan, in dem zahlreiche Kulturen und Wertvorstellungen heimisch sind. Mit Schwertern und der Magie der sogenannten „Runenlinsen“-Gegenstände haben die Bündnisse und die Streitigkeiten der Menschen, der Beastmen, der Elfen und der Wüstenbewohner, die dort leben, das Land geprägt.
  • Das Galdeanische Imperium hat andere Nationen abgehängt und eine Technologie entdeckt, die die Magie der Runenlinsen verstärkt.
  • Aktuell durchforstet das Imperium den gesamten Kontinent nach einem Artefakt, das seine Macht noch weiter ausbauen soll. Auf einer dieser Expeditionen lernen der talentierte junge Imperiums-Offizier Seign Kesling und der aus einem abgelegenen Dorf stammende Nowa einander kennen und freunden sich an.
  • Doch das Schicksal verwickelt sie schon bald in einen unerbittlichen Krieg, wo beide alles auf den Prüfstand stellen müssen, woran sie glauben und was sie für richtig halten.

Kommentare