Echtzeitstrategie

Übersicht

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Die Xbox 360 Demo ist da

0 Kommentare

Es ist so weit - vor zwei Stunden ging die C&C 3 Demo auf dem Xbox 360 Marktplatz online. Der gut 1GB große download präsentiert, wie schon die PC Demo, eine Einführung und die Anfänge der GDI Kampagne. Zusätlich wird noch der Xbox Live Modus angeboten, dort gibt es zur Zeit aber noch Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern. So stay tuned.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Map-Editor ist da

0 Kommentare

Wie versprochen ist der Map-Editor für den neuesten Teil der C&C Reihe ab sofort zum Download verfügbar.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo für Xbox-Spieler kommt noch heute

0 Kommentare

Wer nicht mehr bis zum 10. Mai 2007 abwarten kann und bereits jetzt einen Blick auf den neuen Command & Conquer Teil werfen möchte, der darf sich freuen. Die Demo für die Xbox 360 soll noch im Laufe des Tages auf dem Marktplatz zum Download angeboten werden!

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Die Xbox 360 Erfolge auf einem Blick

0 Kommentare

Erfolge sammeln macht spaß und hält vorallem ein Spiel länger am Leben. Ab dem 11. Mai können Xbox 360 Spieler ebenfalls loslegen, um den Tiberium Krieg für sich zu entscheiden.

Company of Heroes Name des zweiten Teils aufgetaucht

0 Kommentare

Vor kurzem hatten wir bereits darüber berichtet, daß in der nächsten Ausgabe von Games for Windows über ein Sequel der Company of Heroes-Reihe berichtet wird.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Und schon wieder ein Patch

0 Kommentare

Electronic Arts hat heute Nacht den zweiten Patch zu Tiberium Wars nachgelegt. Er behebt lediglich einen Fehler und kann in zwei Versionen heruntergeladen werden. Die vollständige Read-Me-Datei findet ihr bei den Kollegen von gamx.info.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Erster Patch vor Verkaufsstart

0 Kommentare

Ab morgen ist der dritten Teil der Tiberium-Saga im Handel verfügbar. Bereits heute allerdings scheint schon der erste Patch, via Auto-Update Funktion bereitzustehen, der zweite soll sogar bereits in Arbeit sein.

Company of Heroes Lebenszeichen des zweiten Teils

0 Kommentare

Wie die Kollegen von gamx.info berichten, gibt es ein erstes Lebenszeichen zu einem Sequel des Echtzeitstrategietitels Company of Heroes aus dem Hause Relic Entertainment.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Online Kartenspiel versüßt die Wartezeit

0 Kommentare

Viele können den Release von C&C3 gar nicht mehr erwarten und deshalb stellt EA ein nettes Kartenspiel Online, welches stark an die alten Schiffs und Auto Kartenspiele erinnert, in denen Werte verglichen werden.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Termin für die Xbox 360 Version

0 Kommentare

Die Version für die Xbox 360 kommt, wie die meisten mitbekommen haben dürften, ja nicht zeitgleich mit der PC-Version des Echtzeitstrategie-Spieles auf den Markt. Während sich PC Besitzer bereits ab Ende des Monats wieder in die Schlachten zwischen NOD und GDI stürzen können müssen Xbox 360 Besitzer wohl bis Ende Mai warten.

Age of Empires 3: The Age of Discovery Patch online

0 Kommentare

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Jetzt noch schnell ungeschnitten bestellen

0 Kommentare

Wie inzwischen auf diversen US-Seiten zu vernehmen ist hat der dritten Teil der Tiberium-Saga den Gold-Status erreicht. Damit ist die als Trilogie geplante Serie nun an ihrem Höhepunkt angekommen, das Ende ist natürlich bis zum Release noch offen, wir dürfen also gespannt sein.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Offizielle deutsche Webseite online

0 Kommentare

Kurz vor dem Europa-Release des Spieles am 29.03. steht nun auch die offizielle Seite zum Spiel im Netz.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars USK Alterseinstufung

0 Kommentare

Die USK Einstufung für C&C ist nun bekannt und entspricht genau den Erwartungen. Während die unzensierte Kane Edition das Siegel ab 18 trägt, bleibt die normale Fassung ab 16.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Shooter-Ablege mit Crysis Engine?

0 Kommentare

Und noch ein neues Gerücht geistert derzeit wie wild durchs Netz. Aufgrund einiger Infohappen aus diversen Quellen reimen sich viele Magazine derzeit zusammen, dass Electronic Arts plant einen neuen Shooter im C&C Universum zu veröffentlichen, der auf der Basis der aktuellen CryEngine erstellt werden soll.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Neuer Trailer zum Download

0 Kommentare

Nur noch wenige Tage bis zum Release des neuesten Teiles der erfolgreichen Command & Conquer Reihe. Für alle die sich schonmal in die richtige Stimmung versetzen möchten gibt es jetzt einen weiteren Trailer zum Download.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kämpft gegen die brutal KI

0 Kommentare

Auf united-forum.de wird zur Zeit ein C&C3 Wettbewerb abgehalten. Wer als schnellstes die KI besiegt gewinnt. Folgende Einstellungen müssen vorgenommen werden:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Widescreen-Unterstützung & Hardware-Anforderungen

0 Kommentare

Die Demoversion gibt derzeit bereits einen guten Einblick welche Power der eigene PC für den neuesten Teil der C&C Saga erfüllen muss. Ein dickes Plus bekommt Electronic Arts von uns dafür, dass auch endlich Widescreen-Monitore von der überarbeiteten Sage-Engine unterstützt werden.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo zum Download verfügbar

0 Kommentare

Lange hat es gedauert und viele Gerüchte um den Termin sind aufgetreten, aber jetzt ist sie endlich verfügbar: Die Demoversion des neuen Command & Conquer: Tiberium Wars.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo noch diese Woche

0 Kommentare

Kaum ein Demotermin ist im Netz derzeit heißer Diskutiert als der Tiberium-Konflikt.

Codename Panzers: Phase One Patch verfügbar

0 Kommentare

Die Entwickler waren in den letzten Wochen fleißig und haben den nächsten Patch zum Spiel veröffentlicht.

Codename Panzers: Phase Two Patch online

0 Kommentare

Zum Spiel steht der nächste Patch für euch zum Download bereit.

Company of Heroes Patch it up

0 Kommentare

Zum Spiel wurde jetzt ein neuer Patch online gestellt.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demotermin ungewiss

0 Kommentare

Gestern machte ein Gerücht die Runde, dass bereits am kommenden Dienstag die Demoversion des kommenden Echtzeitstrategie-Spieles online gehen soll. Inzwischen ist diese Meldung aber dementiert worden und ein Termin für die Demo weiterhin ungewiss.