Echtzeitstrategie

Übersicht

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Demo Download heute - DRM Tool - Update

0 Kommentare

Wie bereits gestern angekündigt, wird noch heute eine Demoversion des aktuellen Command & Conquer Titels, Alarmstufe Rot 3 zum Download bereit gestellt werden. Von EA haben wir nun die offizielle Meldung erhalten, dass der Download ab 21h möglich sein wird.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Demo Download ab morgen

0 Kommentare

EA Games hat bekannt gegeben, dass eine C&C Alarmstufe Rot Demo zum Download bereit gestellt werden soll. Die Demo beinhaltet die Intro-Sequenz, drei Tutorials und zwei Missionen aus der Kampagne.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 PS3-Version kommt doch noch

0 Kommentare

Eigentlich war die PS3-Umsetzung des aktuellen C&C Titels eingestellt worden, nachdem PC und Xbox 360 Version nun aber fertig sind hat man es sich glücklicherweise doch noch einmal anders überlegt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Falsche Seriennummern und die Abhilfe dazu

0 Kommentare

EA ist beim Release zu Command & Conquer 3: Alarmstufe Rot ein kleines Missgeschick passiert, was die Seriennummern auf der Anleitung betrifft. Diese sind etwas zu kurz geraten und funktionieren deshalb nicht.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Probleme mit Seriennummern

0 Kommentare

Manchmal haben wir in Europa Glück, nicht immer mit die ersten zu sein wenn es um den Release eines Spieles geht. So wohl auch bei EAs neueste Echtzeitstrategiespiel Alarmstufe Rot 3, das diese Woche in den USA erschienen ist.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Neuer, fünf Minuten langer Trailer online

0 Kommentare

Die Kollegen von GameSpot.com haben einen neuen, etwas mehr als fünf Minuten langen Trailer zum kommenden Command & Conquer Echtzeit-Strategiespiel online gestellt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Je ein Kampagnen-Trailer zu den Fraktionen

0 Kommentare

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist nicht mehr aufzuhalten. Die Transportpanzer sind auf dem Weg den Titel in die Händlerregale zu fahren, so das es pünktlich zu Release vorrätig ist.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Sexy Darstellerinnen in Bildergalerie

0 Kommentare

Dass Alarmstufe Rot 3 mit heißen Babes nicht spart weiss eigentlich jeder, der sich einmal die Liste der Darstellerinnen angesehen hat. Jenny McCarthy findet sich dort ebenso wieder wie Gemma Atkinson und Kelly Hu um nur einige Beispiele zu nennen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Hell March Trailer

0 Kommentare

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 lässt alte Erinnerungen an die Vorgänger wieder wach werden. Besonders Tanja dürfte da ein Begriff sein der vielen noch vor den Augen schwebt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Entwicklungsstopp von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

0 Kommentare

Ganz so hart wie es klingt ist es nicht, denn der Stopp betrifft nur die PS3 Version des von EA angekündigten Echtzeitstrategiespiels. Der Titel wird weiterhin auf PC und Xbox 360 erscheinen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Zweiter Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Bereits kurz vor der E3, die am 15. Juli offiziell startet, ist jetzt ein neuer Trailer zum kommenden dritten Teil der Alarmstufe Rot Serie online gegangen. Der neue Trailer zeigt wieder einmal reichlich InGame Sequenzen und stellt einige der neuen Einheiten vor.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Wir haben neue Screenshots

0 Kommentare

Fan warten bereits seit Jahren sehnsüchtig auf den neuen Teil des C&C Ablegers Alarmstufe Rot, oder Red Alert wie er in den USA zumeist genannt wird. Nach Generals und der Fortsetzung des Tiberium-Krieges wurde es Zeit auch die alternative Zeitlinie weiter zu führen.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Video zur neuen Xbox 360 Steuerung

0 Kommentare

Es ist ein leidiges Thema für Konsolenspieler aller Welt. Echtzeitstrategiespiele sind einfach nicht besonders gut auf der Konsole spielbar und der PC hat mit der Maus die Nase vorn.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Goldmaster ist fertig

0 Kommentare

Wie uns Electronic Arts informiert hat ist das C&C Add-On Kanes Rache für PC in den Goldmaster-Status übergegangen und wird wie geplant ab dem 27. März 2008 im Handel erhältlich sein.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Video zeigt die Super-Einheiten

0 Kommentare

Dass durch das Add-On jede Partei eine extrem starke Spezialeinheit bekommen wird ist inzwischen bei den Fans hinlänglich bekannt. Wer sich vorab bereits einmal einen Eindruck der Fähigkeiten dieser nur einmal baubaren Einheiten machen möchte findet nun einen passenden Clip im Netz.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Auch für Xbox 360 und PS3

0 Kommentare

Nachdem bereits seit dieser Woche bekannt ist, dass EA demnächst mit Red Alert 3 (Alarmstufe Rot) erneut einen C&C Titel auf den Markt bringt, können wir heute mitteilen, dass das neueste RTS neben dem PC auch für Xbox 360 und erstmals für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Erste Fakten jetzt offiziell

0 Kommentare

Nachdem die Gerüchte bereits brodelten und auch die ersten Screenshots durchgesickert sind ist der dritte Teil von C&C Alarmstufe Rot nun offiziell bekannt gegeben worden und erneut findet man sich in einer alternativen Realität wieder.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Erste Screenshots online

0 Kommentare

Gestern noch als Gerücht online können wir heute die Entwicklung von Red Alert 3 praktisch bestätigen, warum naja es sind die ersten Screenshots des kommenden Command & Conquer Titels aufgetaucht und dieses sehen sehr echt aus.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Wird es Ende Februar angekündigt?

0 Kommentare

Ende Februar soll es eine große Ankündigung zum Thema Command & Conquer geben, soviel wissen wir sicher. Hat es Produzent David Silverman vor einigen Tagen bereits im BattleCast angekündigt.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Charakter Trailer

0 Kommentare

Zu "Command & Conquer 3: Kanes Rache" gibt es nun einen neuen und kurzen NOD Charaktertrailer, der ein paar Personen inklusive den neuen "Cyborg" Kane vorstellt.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Demo nur für Xbox 360

0 Kommentare

EA hat nun bekannt gegeben, dass es für das erste Add-On zum aktuellen Titel der Command & Conquer Reihe eine Demo geben wird, allerdings leider nur für die Xbox 360. Warum PC-Besitzer nicht anspielen dürfen ist bislang unklar.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Erster Release-Termin entdeckt

0 Kommentare

Auf der US-Seite des Online-Händlers GameStop ist nun ein erster, offiziell bislang nicht bestätigter, Release-Termin aufgetaucht. Natürlich sollte man mit Terminen von Händlern immer etwas vorsichtig sein, jedoch ist auf der Webseite zusätzlich ein Packshot zu finden.

Command & Conquer 3: Kanes Rache Erneut mit Star-Besetzung

0 Kommentare

EA hat für das kommende Erweiterungspaket zum Echtzeitstrategiespiel Tiberium Wars für die Filmsequenzen erneut bekannte Schauspieler aus Serie und Kino verpflichtet.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Battlecast Viewer ist da.

0 Kommentare

Wer sich die Matches der C&C Profis ansehen möchte, bislang aber noch keine Version des aktuellen Tiberium Wars seine eigen nennt, kann ab sofort mit dem Battlecast Viewer kostenlos teilnehmen.