Echtzeitstrategie

Übersicht

Defense of the Ancient Neues Valve-Projekt enthüllt

0 Kommentare

Durch einen vermutlichen Zufalls-Twitter von "Duke Nukem"-Voice-Actor John St. John ist das neuste Projekt der "CounterStrike"-Macher enthüllt. Es handelt sich dabei um ein Spiel zur ehemaligen "Warcraft III"-Mod "Defense of the Ancient".

Black & White Molyneux: Eine Kinect Version wäre supercool

0 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an Black & White, eines der interessantesten Projekte von Spiele-Entwickler Peter Molyneux, das allerdings nach dem Release in der Masse nicht besonders erfolgreich war und somit nach Teil 2 auch in der Versenkung verschwand.

BattleForge Neue Kartendecks der Edition Die Verlorenen Seelen verfügbar

0 Kommentare

Ab heute sind die 120 neuen Karten aus der Kartenedition Die Verlorenen Seelen für BattleForge erhältlich. Damit stehen Spielern des einzigartigen Echtzeitstrategiespiels, welches auf dem Sammelkartenprinzip beruht, erstmals legendäre und monumentale Gebäude der vormaligen Feindesfraktionen der Verlorenen Seelen sowie des Zwielichts zur Verfügung.

BattleForge 120 neue Spielkarten für "BattleForge"

0 Kommentare

Das auf dem Sammelkartenprinzip beruhende Echtzeitstrategiespiel "BattleForge" wird am 28. Januar um 120 Spielkarten erweitert. Spielern stehen in der neuen Edition namens "Die Verlorenen Seelen" legendäre Einheiten und monumentale Gebäude aus den ehemals feindlichen Rängen des "Zwielichts" und der "Verlorenen Seelen" zur Verfügung.

Castle Warriors Schweizer iPhone Spiel stürmt die Russischen iPhone Charts

0 Kommentare

Was für ein Zufall, gleich nach dem Besuch des Russischen Präsidenten Dmitrij Medejew stürmt das Schweizer iPhone Spiel "Caslte Warriors" die Russischen iPhone Charts.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Neue Herausforderungen im C&C-Universum

0 Kommentare

Command & Conquer-Fans können schon bald neue Abenteuer im C&C-Universum erleben. Electronic Arts veröffentlicht die C&C Red Alert Commanders Challenge als downloadable Content für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Commanders Challenge beinhaltet 50 Herausforderungen, die als Stand-Alone Arcade-Titel funktionieren.

BattleForge Renegade Edition ab sofort erhältlich

0 Kommentare

Das neue Kartenset Renegade Edition des Play4Free Echtzeit-Strategiespiels BattleForge von EA Phenomic steht ab sofort allen Spielern zur Verfügung. Spieler können jetzt auf legendäre Einheiten und monumentale Gebäude aus der Region der Südlichen Ödländer von Nyn zugreifen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Nachfolger in Arbeit?

0 Kommentare

Electronic Arts hat eine Umfrage online gestellt, in der es unter anderem um Wünsche und Vorstellung geht, die Spiele von einem Command & Conquer 4 erwarten. Dies lässt die Idee aufkommen, dass die Entwicklung daran bereits begonnen haben könnte.

BattleForge EA Phenomics „BattleForge“ ab sofort kostenlos erhältlich

0 Kommentare

Das Echtzeit-Strategiespiel „BattleForge“ von EA Phenomic steht ab heute kostenlos zum Download zur Verfügung und ist somit die erste EA Play4Free Veröffentlichung. Play4Free bietet Spielern einen direkten und kostenlosen Einstieg in Spiele wie „BattleForge“ oder „Battlefield Heroes“ von EA DICE, welches sich derzeit noch in der geschlossenen Beta-Phase befindet.

Demigod Demigod erklimmt den Pantheon

0 Kommentare

Lasset die Erde erbeben! Ab heute ist der innovative Strategie- und Rollenspielmix exklusiv für PC im Handel erhältlich. Demigod wurde in den USA bereits erfolgreich gestartet und konnte in den dortigen PC-Charts auf Platz 3 einsteigen.

Demigod Kommt eine Woche später als geplant

0 Kommentare

Während in den USA im offiziellen Download-Shop bereits seit einigen Wochen die Vollversion von "Demigod" beziehbar ist, muss sich hierzulande noch eine Woche länger geduldet werden. Ursprünglich war der Release für den 14.Mai vorgesehen, daraus wird laut ATARI nun aber der 22.Mai.

BattleForge EA Phenomic veröffentlicht kostenlose neue Spielinhalte für BattleForge

0 Kommentare

Die Kampagne Renegade hat heute begonnen. Renegade, die neue Live-Kampagne von BattleForge, führt die Spieler vom epischen Kampf des ehrenhaften lyrischen Volkes gegen das Zwielicht, tief hinein in die südlichen Ödländer.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.10 erschienen

0 Kommentare

Zu 2Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3" ist Patch 1.10 erschienen.Der Patch ist 260 Megabyte schwer und behebt Verbindungsprobleme, welche 1.09 mit sich brachten.

BattleForge Launch Trailer

0 Kommentare

Morgen ist es soweit und Battleforge findet seinen Weg in die Händlerregale. Um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen, veröffentlichte EA nun den offiziellen Launch Trailer zu ihrem Fantasy-Strategie Titel.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 DLC für Playstation 3 angekündigt

0 Kommentare

Ab 26. März wird sich Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf der Playstation 3 einfinden. Als Entschädigung für die relativ lange Wartezeit im Vergleich, bietet die Auflage von Haus aus schon einige neue Inhalte. Wie jetzt bekannt wurde darf auch schon kurz nach Release der erste Inhalt per Download hinzugefügt werden.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.08 kommt heute

0 Kommentare

Der nächste Patch für das aktuelle Game der Command & Conquer Reihe wird noch heute im Laufe des Tages zum Download bereit gestellt werden. Der Patch bringt vor allem Balancing-Verbesserungen mit sich.

BattleForge Offene Beta angelaufen

0 Kommentare

EA phenomics Battleforge geht ab sofort in die offene Beta-Phase und ist damit rund einen Monat vor Release ausführlich und kostenfrei antestbar. Wer sich an der Beta beteiligt, erhält zum Release eine einzigartige Kartenbelohnung in Form des raren "Feuertänzers".

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch v 1.07 steht bereit.

0 Kommentare

Eigentlich sind die Entwickler derzeit an der Arbeit am Add-On zu C&C Alarmstufe Rot 3 beschäftigt, dennoch wurde auch das Hauptprogramm nicht vergessen. Ab sofort steht ein neuer Patch zum Downliad bereit.

BattleForge Es werden 1000. Beta-Zugänge verlost

0 Kommentare

In Zusammenarbeit mit EA Phenomic verlosen die Kollegen von buffed.de ,1000 Beta-Zugänge zu Battleforge. An der Verlosung teilnehmen könnt ihr unter: www.buffed.de

BattleForge Vorteile der Vorbestellaktion

0 Kommentare

Ab sofort läuft die Vorbestellaktion zu EA's Battleforge, bei der es bei verschiedenen Anbietern unterschiedliche Boni zu erhalten gibt. An der Aktion nehmen Amazon, Gamestop, Gamesload und Metaboli teil.

BattleForge Beta Update- Weitere Einheiten verfügbar

0 Kommentare

Heute gab es ein Update für die BattleForge Beta, neben weiteren fliegenden Einheiten hat Phenomic auch andere Änderungen online gebracht. Bei den Einheiten handeln es sich um folgende:

BattleForge Goldstatus vermeldet

0 Kommentare

EA Phenomic gibt den Goldstatus zu Battleforge bekannt. Somit sind alle Arbeiten an dem Fantasy-Strategie-Game abgeschloßen und der angepeilten Veröffentlichung im März dürfte nichts mehr im Wege stehen.

BattleForge Release offiziell bestätigt

0 Kommentare

Electronic Arts gibt den Release von Battleforge offiziell für den 26 März 2009 bekannt.Es erscheint exklusiv für den PC. Das Multiplayer-Strategie Game von EA Phenomic wird am 26.3 exklusiv für den PC in den Regalen des Vertrauens zu finden sein.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.05 und WorldBuilder zum Download

0 Kommentare

EA hat uns soeben informiert, dass der Patch auf Version 1.05 für das aktuelle Echtzeitstrategiespiel Alarmstufe Rot 3 ab sofort zum Download verfügbar ist, ebenso wie der Map Editor.