Echtzeitstrategie

Übersicht

Age of Empires 3: The Age of Discovery Werft die Würfel

0 Kommentare

Das Studio "Ensemble Studios", was sich durch Hits wie "Age of Mythologoy" und die "Age of Empires Reihe" einen Namen gemacht hat, verkündet nun, das demnächst ein Brettspiel zu "Age of Empires 3" auf den Markt kommen wird. Die Entwickler des MMOBG (Massive Multiplayer Offline Board) haben sich auch schon mit Brettspielen zu "Age of Mytholgoy "einiges an Erfahrung gesammelt.

Blitzkrieg Weiteres Add-On angekündigt

0 Kommentare

Der Tag der Ankündigungen, dass dachte sich wohl auch CDV und gab die Produktion von einem neuen Blitzkrieg Add-On bekannt. "Mission Barbarossa" soll bereits am 08. April 2005 in die Läden kommen und die folgenden Features beinhalten:

Codename Panzers: Phase One Holt euch die neuen Maps!

0 Kommentare

Erst gestern kündigte der Publisher CDV zwei neue Karten für "Codename Panzers: Phase One" an. CDV hat uns nicht enttäuscht und veröffentlichte heute pünktlich die Maps für das Echtzeit-Strategiespiel. Die zwei neuen Karten heißen "Iron Cross" und "Europe at War", erstere kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden, letzere sogar mit bis zu acht Spielern.

Age of Empires 3: The Age of Discovery Nix da mit Sommer / Kommt AoE4?

0 Kommentare

Vor knapp einer Woche berichteten wir von den ersten Gerüchten nach einem feststehenden Release-Termin für das kommende 3D RTS der Ensemble Studios.

Codename Panzers: Phase Two Neue Einheiten vorgestellt

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Echtzeitstrategie-Titel Codename Panzers: Phase Two gibt es wieder neue Einheiten zu bestaunen.

Codename Panzers: Phase One Wieder neue Maps

0 Kommentare

Nachdem es bereits letzte Woche eine neue Map zum ersten Teil des Echtzeitstrategie-Knallers Codename Panzers: Phase One gegeben hat, werden die Entwickler morgen wieder einen oben drauf setzen.

Codename Panzers: Phase Two Wann kommt es denn?

0 Kommentare

"Wann kommt es denn endlich?" Diese Frage dürfte sich schon der ein oder andere "Codename: Panzers"-Fan gestellt haben, doch der Publisher CDV lässt nun die Katze aus dem Sack und gab das Releasedatum bekannt, zumindest in welchem Monat das Spiel erscheinen wird.

Command & Conquer: Generäle Neue Mod sorgt für Massenschlachten

0 Kommentare

Ihr seit gelangweilt von Command&Conquer und wollt endlich etwas neues? Dann solltet ihr euch die Modifikation "Epic Generals" einmal näher anschauen. Die, nur 800 Kilobyte große, Mod erhöht das Einheitenlimit, so dass man sich mit Tausenden von Soldaten, oder Fahr- sowie Flugzeugen in das virtuelle Schlachtfeld begeben kann.

Codename Panzers: Phase Two Und noch mehr neue Bilder!

0 Kommentare

Auf den Seiten unserer Kollegen WorthPlaying findet man nun eine Zahl von neuen "Codename: Panzers - Phase Two" Bildmaterial.

Act of War: Direct Action Und wieder neues Bildmaterial

0 Kommentare

Nachdem bereits die Demo von "Act of War: Direct Action" wie heiße Semmel über die Download-Server lief (wir berichteten) gibt es jetzt wieder neues Bildmaterial zum Titel.

Age of Empires 3: The Age of Discovery Angebliche Veröffentlichung im Juli

0 Kommentare

Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag, wird "Age of Empires 3: The Age of Discovery" bereits am 15. Juli 2005 erscheinen.

Ancient Wars: Sparta Frisch angekündigt

0 Kommentare

Die Pressestelle IMC hat ein neues Spiel angekündigt. "Sparta - Ancient Wars" soll der Auftakt einer großen Serie werden, die sich um verschiedene Epochen der Weltgeschichte dreht. Im ersten Spiel des noch ungenannten Entwicklerstudios dreht sich alles um Sparta, dem kriegerischen Volk.

Codename Panzers: Phase One "Silent Hill" für "Panzers"

0 Kommentare

Nein, es handelt sich hier nicht um eine Modifikation, die Etwas mit dem Survivalhorror "Silent Hill" zu tuen hat, sondern um eine neue Multiplayerkarte für "Codename: Panzers - Phase One".

Act of War: Direct Action Enormer Andrang auf die Demoversion

0 Kommentare

Nachdem vor kurzem die Demo zu "Act of War" Online gestellt wurde, vermerkt diese bereits einen enormen Andrang.

1944: Winterschlacht in den Ardennen D-Day Nachfolger angekündigt

0 Kommentare

Digital Reality gab nun bekannt, dass mit 1944: Battle of the Bulge ein Nachfolger zu D-Day folgt. Am taktischorientierten Spielprinzip wird sich auch nicht sehr viel ändern.

Codename Panzers: Phase Two Update der Phase Two Webseite

0 Kommentare

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis der Nachfolger von PHASE ONE endlich in den Regalen der Spielegeschäfte steht.

Blitzkrieg 2 Im Dutzend billiger

0 Kommentare

Die offizielle Webseite zu Nivals Interactive Echtzeit-Strategie Nachfolger "Blitzkrieg 2" bietet ab sofort zwölf neue Screenshots zu dem mit Spannung erwarteten Titel an. Natürlich fidnet ihr die Bilder, die sehr gut die Verbesserungen der komplett dreidimensionalen Grafik-Engine zeigen, in unserer Gallerie.

Act of War: Direct Action Professionelle Militär-Unterstützung

0 Kommentare

Wie Atari nun vermeldete, hatte das französische Entwicklerstudio Eugen Systems bei den Arbeiten an dem furiosen Echtzeit-Strategiespiel "Act of War: Direct Action" fachmännische Unterstützung: Der ehemalige General und Soldat im Ruhestand Barry McCaffrey, der in der Vergangenheit sogar das Amt eines Nationalen Sicherheitsberaters der USA innehatte, achtet darauf, dass das Spiel den Ansprüchen der komplexen, beängstigend realistischen Story gerecht wird. Authenzität wird bei der Entwicklung groß geschrieben.

Blitzkrieg: Burning Horizon Ob es Rommel auch so schwer hatte?

0 Kommentare

Blitzkrieg: Burning Horizon ist ein allein lauffähiges Missionspack zum Echtzeit-Strategietitel Blitzkrieg. Inhalt: 18 Missionen, die sich um die wahren Ereignisse rund um Wehrmacht Generalfeldmarschall Erwin Rommel drehen. Dazu kommen noch einige lose Missionen aus dem Zweiten Weltkrieg.