Echoes of Mana hat einen Termin

Eine Million Vorabregistrierungen & neuer Trailer

Square Enix hat jetzt einen imposanten Meilenstein für "Echoes of Mana" vermeldet. So konnte das Mobile-Rollenspiel jetzt die Marke von einer Million Voabregistrierungen knacken. Über einen neuen Trailer können wir uns ebenfalls freuen.

Hier werden wir innerhalb von knapp zwei Minuten mit schicken Animationssequenzen auf "Echoes of Mana" eingestimmt. Square Enix gibt zudem bekannt, dass der Titel bereits übermorgen für iOS und Android erhältlich sein wird.

Über Echoes of Mana

"Echoes of Mana", das von WFS, Inc. entworfen und entwickelt wurde, ist ein neues Free-to-Play-Action-RPG, das 2022 für Mobilgeräte erscheint. Spieler kommen in den Genuss einer neuen Geschichte mit neuen Charakteren sowie bekannten Gesichtern aus den früheren MANA-Spielen. Der Titel ermöglicht es Spieler ausserdem, in die serientypische 2D-Action auf einfache Weise einzutauchen und den Mehrspielermodus mit bis zu drei Personen zu spielen.

sebastian.essner News