Sci-Fi-Abenteuer Echo erschienen

Launch-Trailer & PS4-Version später

Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Abenteuer "Echo" wurde für den PC veröffentlicht und zeigt sich im Launch-Trailer. Die PlayStation 4 wird im Oktober 2017 versorgt.

Video auf YouTube ansehen

Das Studio Ultra Ultra hat den Launch-Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Echo" veröffentlicht, das ab sofort für den PC erhältlich ist. Die PlayStation 4 folgt allerdings erst im Oktober 2017. Die offizielle Beschreibung des Spiels: "Das Spiel dreht sich um En, eine Reisende im Weltall, die nach einer jahrzehntelangen Reise an ihrem Ziel ankommt: Einem Palast, der aus Legenden geboren wurde, ein Wunder der alten Zivilisation, auf seine ersten menschlichen Bewohner wartend. Und hier draussen hofft En, die längst vergessene Technologien nutzt, ein Leben zurückzubringen, welches niemals hätte verloren gehen sollen."

Allerdings erschafft der Palast sogenannte Echos, die En kopieren und sie ausschalten sollen. Auf Basis der Handlung des Spielers passen die Echos ihr Vorgehen an. Wenn man zum Beispiel schleicht, werden die Echos ebenfalls vorsichtiger. Es gibt jedoch einen Zeitraum, in dem man sich ohne Konsequenzen bewegen kann. Das geschieht, wenn der Palast Kopien von En generiert und nicht mitbekommt, was geschieht. Anschliessend sind die Kopien allerdings auf dem neuesten Stand.