Release-Termin für Echo Generation

Voxel-Waschbären in Jogginghosen zu Halloween

Seit Dezember haben wir kein neues Videomaterial zu "Echo Generation" gesehen, doch nun kennen wir den Release-Termin für das abgedrehte rundenbasierte Adventure-RPG. In einer Kleinstadt untersuchst du, Dylan, deine Schwester und deine Freunde mitsamt tierische Begleiter kuriose übernatürliche Ereignisse. Eigentlich wolltet ihr nur einen Alien-Film drehen. Doch die Aliens werden zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung, als sie mit ihrem UFO in ein Kornfeld landen und zu einer Reihe von absonderlichen Ereignisse führen.

Du triffst auf zahlreiche groteske Kreaturen und bewaffnest dich mit allem, was du finden kannst - von Hockeyschlägern zu Laserpistolen. Die Welt ist in einem ungewöhnlichen, doch mit gut platzierten Lichteffekten kombiniert, überraschend gut aussehendem Voxel-Art gebaut. Habt ihr eine Xbox Series X oder S, kommt ihr auf den Genuss, diese einzigartige Welt in 4k-Auflösung und bei 60 fps zu besuchen.

Übernatürlich wird es pünktlich zu Halloween am 21. Oktober 2021 für PC und die aktuellen Xbox Konsolen.

Karl Wojciechowski News