Erstes Gameplay zu Earth Defense Force 6

Release wahrscheinlich in zweiter Jahreshälfte 2021

Auf der Tokyo Game Show 2020 wurde erstes Gameplay-Material zum Actionspiel "Earth Defense Force 6" präsentiert.

D3 Publisher hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 erstes Gameplay zu "Earth Defense Force 6" gezeigt. Der Producer Nobuyuki Okajima erwähnte, dass es sich dabei um Work-In-Progress-Material handelt und die Grafiken nicht final sind. Zudem gab es noch keine Sprachausgabe zu hören.

Er erklärte auch, dass während er mit einem PS4-Controller spielte, die Hardware, auf der das Spiel lief, nicht unbedingt eine PlayStation 4 sein musste, so dass wir dies nicht als eine Plattform-Ankündigung ansehen sollten. Ausserdem wurde verraten, dass die Veröffentlichung wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erfolgen wird.

Michael Sosinka News