Earth Atlantis erscheint für PC

Termin steht fest

Der Side-Scrolling-Shooter "Earth Atlantis" wird nach dem Konsolen-Release ebenfalls für den PC erscheinen. Ein Termin wurde genannt.

Screenshot

Headup Games und Pixel Perfex haben bekannt gegeben, dass der Side-Scrolling-Shooter "Earth Atlantis" am 29. Januar 2019 ebenfalls für den PC erscheinen wird. "Earth Atlantis" ist bereits für Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. "In Earth Atlantis sind die Metropolen der Menschheit zerstört und liegen als Ruinen aus Stahl und Stein auf dem Grund des Meeres. Und auch die Maschinen haben sich den neuen Lebensbedingungen angepasst: sie durchstreifen die See als gefährliche Hybride aus Maschine und Tiefsee-Ungeheuer," heisst es.

Es wird ergänzt: "Der Stil von Earth Atlantis erinnert an alte Zeichnungen und Notizen aus Zeiten der Seefahrt, in denen die Meere noch unerkundet waren und man glaubte, die See sei von phantastischen Kreaturen bewohnt. In einem von vier verschiedenen U-Booten mit jeweils anderen Vorteilen und Waffen begibt sich der Spieler auf eine Erkundungstour. Bei der Entdeckung dieser surrealen Welt erwarten ihn in der Tiefe versunkene Wahrzeichen der Menschheit, riesige Seeungeheuer und viele intensive Kämpfe."

Michael Sosinka News