EA soll nächsten Monat Rückkehr einer bekannten Marke ankündigen

Ist es Dead Space?

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht wird Electronic Arts im nächsten Monat die Rückkehr einer bekannten Marke ankündigen.

Screenshot

Während eines kürzlichen Livestreams sagte der GamesBeat-Journalist Jeff Grubb, der normalerweise gut informiert ist, dass Electronic Arts wahrscheinlich die Wiederbelebung einer etablierten Marke auf seinem EA Play Live-Event am 22. Juli 2021 ankündigen wird. Jeff Grubb verriet nicht viele Details, aber er erwähnte, dass er schon zuvor über das Spiel gesprochen hat.

Jeff Grubb hat vorher erklärt, dass das EA Motive-Studio an der Wiederbelebung einer etablierten Marke arbeitet und wir alle damit glücklich sein werden. Letzten Dienstag deutete er ausserdem an: "Wir werden es sehen... wenn wir nicht vorher tot sind." Im englischen Original: "We're going to see it… if we’re not dead first." Aufgrund der Formulierung wird ein neues "Dead Space" vermutet.

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

Michael Sosinka News