Electronic Arts

Zusammenfassung der EA Pressekonferenz an der gamescom

News Roger

Die Electronic Arts Pressekonferenz hat nicht wirklich Überraschendes gebracht. Wir haben euch aber hier dennoch kurz die Highlights zusammengefasst. Weiteres zu den Spielen wird in den nächsten Tagen folgen.

FIFA 10
Es wird möglich sein, das eigene Gesicht ins Spiel einzubinden. Dazu muss man lediglich ein Foto von sich auf der Homepage hochladen, einige Konfigurationen übernehmen und auf der Konsole herunterladen.
Der Spieler wird die Möglichkeit haben ein interaktives Tagebuch zu führen.
Die Live Seasons kommen ebenfalls zurück. Zudem wird ein verbesserter Trainigsmodus verfügbar sein. Testspiele mit Freunden sind dabei nur eines der vielen Möglichkeiten. Das Spiel wird zudem stark verfeinert und es wird diverse Arten von Verteidigungen geben.

**EA Sports Acitve: More Workouts
**Das bereits angekündigte Addon zum Spiel wurde mit Katharina Witt vorgeführt.

Die Sims 3
Zur Lebenssimulation wurden die riesigen Verkaufserfolge aufgezeigt. Des weiteren wurde die ebenfalls bereits angekündigte Erweiterung präsentiert.

Battlefield: Bad Company 2
Das Spiel wird am 5. März 2010 erscheinen und wurde als "der Beste Onlineshooter aller Zeiten" präsentiert. Ein spannender Trailer sorgt für die entsprechende Stimmung.

Brütal Legend
Von Tim Schafer wurden diverse Infos zum Spiel präsentiert. Vieles davon ist oder war bereits bekannt. Es wurden die drei Waffen kurz erklärt. Auch die Gefährtin "Deuce" fand man in der Präsentation.Das Spiel kann an der gamescom angespielt werden, am 17. September werden wir das Demo für Xbox und PS3 erhalten.

Dante´s Inferno
Das Spiel wurde kurz erklärt. Diverse Spielscenen wurden mit dem  "Rightousness-System" gezeigt. Je nach Wahl der Tat wird sich der Spielverlauf verändern.
Das Spiel soll voraussichtlich am 12. Februar 2010 erscheinen.

Dragon Age****Origins
Hier wurde ebenfalls ein neuer Trailer gezeigt.

Mass Effect 2
Hier wurde ein kräftiger Bodyguard zum ersten Mal gezeigt. Der Trailer war spannend und sehr aufschlussreich.

StarWars: The Old Republic
Das Spiel wurde als Meilenstein der MMO-Geschichte gezeigt. Alle Dialoge sollen als Sprachausgabe verfügbar sein. Dies nicht nur in Englisch sondern auch in Deutsch und Französisch. Zudem wurde ein alter Trailer gezeigt. Dieser dafür zum ersten Mal in Deutsch.

Need for Speed: Shift
Hier wird ein neues Leveling-System eingeführt.

Kommentare