Electronic Arts

Unternehmen sichert sich "Battlefield 13" bis "Battlefield 202

Aktuell arbeitet DICE zusammen mit Electronic Arts gerade einmal an "Battlefield 4", doch schon jetzt tauchte im Netz die Sicherung der Markennamen "Battlefield 13" bis "Battlefield 20". Hierbei handelt es sich jedoch eher um die Sicherung einer Marke, denn um tatsächliche Fortsetzungen.

ScreenshotDICE arbeitet derzeit an "Battlefield 4", dass neben der aktuellen auch für die kommenden Konsolengeneration erscheint. Inhaltlich handelt das Spiel erneut in der Gegenwart und bietet neben dem normalen Singleplayer auch einen Mehrspielermodus.

In einem erst kürzlich geführten Interview, haben die Verantwortlichen von DICE verlauten lassen, dass der Mehrspielermodus eindeutig im Fokus der Entwickler steht.

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

News Flo