Electronic Arts

Spiele, so viele Spiele überall - Electronic Arts "verschenkt" unendlich viele Spiele!

Vergangenes Wochenende dachte sich EA "Hey, warum nicht mal was Gutes tun?" und verschenkte an alle Teilnehmer einer Umfrage einen speziellen Download-Code. Mit diesem Code waren die User dazu in der Lage ein Spiel in Origin herunterzuladen... doch anscheinend handelte es sich um einen Super-Code, denn die User konnten sich jedes (!), absolut jedes!! Spiel herunterladen.

ScreenshotSchnell machten in einschlägigen Foren, wie Reddit, die Nachricht die Runde. Dementsprechend haben sich unzählige Spieler ein Spiel nach dem anderen heruntergeladen.

Screenshot

Ob man es Diebstahl oder Sich einen Vorteil verschaffen nennen mag, Electronic Arts "verschenkte" am Wochenende tausende, wenn nicht sogar hunderttausende kostenlose Spiele. Mittlerweile ist der Code ungültig.

Thank you, Good Guy Electronic Arts!

Screenshot

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

News Flo