Electronic Arts

Alles muss raus: EA plant "Spiele-Welle" die uns überrollen soll!

Man ist geschäftig in den heiligen Hallen von Electronic Arts - zumindest wenn man den Pressesprechern glauben darf. So dürfen wir uns nun offiziell auf eine wahre Spielewelle freuen, die ab kommendem Jahr regelmäßig über uns einbrechen soll. Aber ist das wirklich gut?

Auf den ersten Blick sind das tolle Nachrichten. EA plant, so die Pressesprecher, ab 2014 jährlich ein bis zwei große Spieletitel herauszuhauen, begleitetet von kleineren Projekten. Aktuell befinden sich offiziell ein halbes Dutzend komplett neuer IPs in Entwicklung. Grund zur Freude? Klar, aber wir hoffen, dass bei diesem Mammutjahresplan nicht die Qualität leiden wird. Wir sind gespannt!

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

News Dom