Electronic Arts

Origin bekommt Twitch-Anbindung

Erst kürzlich berichtetet wir darüber, dass der Free2Play-Shooter "Planetside 2" eine Twitch-Einbindung bekommt. Nun meldet sich auch Electronic Arts zu Wort und verkündet mit dem kommenden Patch für Origin ebenfalls eine Twitch-Verknüpfung anbieten zu wollen.

ScreenshotDemzufolge sind Electronic Arts und Streaming-Dienst Twitch eine Partnerschaft eingegangen, die es jedem User von Origin erlaubt, seine Spiele direkt ins Internet übertragen zu lassen. Bereits in den kommenden Tagen steht auch schon das nächste Update und somit Twitch an. Daneben gibt es nun die Möglichkeit, auch Origin fremde Spiele in das System eintragen zu lassen. Diesen Dienst bietet auch schon Konkurrent Valve in Steam an.

Screenshot

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

News Flo