Electronic Arts

Neuer Teil von Need for Speed und Dead Space 3 bestätigt

So langsam geht´s los. Die E3 rückt immer näher und auch die Publisher rücken mit so manchen Details zu ihren kommenden Titeln raus. Jüngst auch EA, die heute morgen einen weiteren "Need for Speed"-Teil, sowie das neue "Dead Space 3" bestätigten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OmsDYMms9rM

Aus dem gestrigen Finanzreport, den EA veröffentlichte, ging ein brisantes Thema hervor, dass zum einen ein neues "Need for Speed", sowie den neusten "Dead Space"-Teil "Dead Space 3" zeigt.

Viel weiss man allerdings noch nicht darüber, nur das der neuste "Need for Speed"-Streich im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Auf der E3 werden wir dann wohl mehr erfahren, wenn EA ihre jährliche Pressekonferenz dort abhält.

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

News Fnorm