Electronic Arts

Designer geht zu Blizzard

News NULL

Dustin Browder, Mitarbeiter von Electronic Arts, wird das Studio am 9. März 2005 verlassen. Als Grund gab er seine Unzufriedenheit über "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" an, obwohl es einen riesigen Berg an Fans gab, die das Spiel lieben, was zuletzt nicht an der spannenden Atmosphäre und 1A-Missionen liegt.

Dustin Browder wird nach seiner Kündigung bei EA zu Blizzard wechseln und dort auch gleich mit zu den Warcraft-Entwicklern gesteckt.

Im gleichen Atemzug verkündet auch Mark Skaggs von EA Games, das er seine Arbeit für eine gewisse Zeit ruhen lassen will und sich mehr seiner Familie widmen möchte. Ob das nun auch eventuelle Verspätungen für "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" nach sich zieht, wird man sehen. Wir bleiben natürlich am Ball.

Kommentare