EA ist bereit für nächste Konsolen-Generation

Man arbeitet seit einer Weile daran

Electronic Arts ist für Xbox Scarlett und PlayStation 5 bereit. Der Publisher arbeitet bereits seit einiger Zeit an Next-Gen-Spielen.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen ist Electronic Arts ebenfalls auf die nächste Konsolen-Generation eingegangen. Der Publisher freut sich darauf und ist auf die neuen Geräte vorbereitet. Man arbeitet bereits seit einiger Zeit an Spielen für die kommenden Konsolen.

Der EA-CFO Blake Jorgensen sagte: "Wir arbeiten hart daran, Spiele für das nächste Jahr auf der Gen 5 zu entwickeln. Ich denke, das ist offensichtlich. Ich denke, jeder in der Branche tut das. Wie in der Vergangenheit kommen nicht alle Spiele sofort auf der Gen 5 heraus. Spiele wie Madden werden wahrscheinlich als Gen 5-Titel erscheinen, wenn die Konsolen ausgeliefert werden, nicht wenn Madden selbst erscheint. Aber wir sind für die Gen 5 bereit. Wir sind sehr gespannt darauf und arbeiten schon seit einiger Zeit daran."

Electronic Arts ist einer der führenden Hersteller von Computer und Videospielen.

Michael Sosinka News