EA Sports UFC 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Auf Xbox One & PS4

Das Fighting-Game "EA Sports UFC 2" ist an diesem Wochenende kostenlos auf der Xbox One und der PlayStation 4 spielbar.

Screenshot

Wer nicht weiss, was er am Wochenende spielen soll, hier mal ein Vorschlag: "EA Sports UFC 2" ist an diesem Wochenende und bis zum Montag (22. August 2016) um 19 Uhr kostenlos spielbar. Das gilt sowohl für die Xbox One als auch für die PlayStation 4.

Allerdings handelt es sich dabei um eine Trial-Fassung, die zwar alle Inhalte bietet, jedoch nur fünf Stunden spielbar ist. Wer sich später für die Vollversion entscheiden sollte, kann den Fortschritt sowie alle Trophäen bzw. Erfolge übernehmen. In diesem Zusammenhang ist es egal, ob die Retail- oder Download-Variante gekauft wird.

News Michael Sosinka