Ticket-Registrierung für EA Play verfügbar

Livestream als Alternative

Es ist jetzt möglich, an ein kostenloses Ticket für EA Play zu gelangen. Wer zu Hause bleiben muss, kann das Ganze im Livestream mitverfolgen.

Screenshot

EA Play wird vom 10. bis zum 12. Juni 2017 im Hollywood Palladium stattfinden. Das ist ein Event des Publishers Electronic Arts, das im Vorfeld der E3 2017 veranstaltet wird. Wie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, wurde die Ticket-Registrierung gestartet, für die man aber mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Auf der Veranstaltung werden "Star Wars Battlefront 2" und ein neues "Need for Speed" spielbar sein. Hinzu kommen Sport-Titel wie "Madden NFL 18", "FIFA 18", "NBA LIVE 18" und weitere Games. Alle Daheimgebliebenen lädt EA dazu ein, "Live @ EA PLAY" einzuschalten, eine 90-minütige Show, die live aus Los Angeles gestreamt wird.

News Michael Sosinka