Kinda Funny Games Showcase auf der E3 2019

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Mittlerweile wurde bekannt gegeben, wann genau die E3-Ausgabe des Kinda Funny Games Showcase zu sehen sein wird.

Screenshot

Das Kinda Funny Games Showcase, das im Dezember 2018 debütierte, wird auch auf der E3 2019 zu sehen sein, wie die Verantwortlichen schon vor einiger Zeit bekannt gegeben haben. Das wird am 10. Juni 2019 (Montag) um 16:30 Uhr Ortszeit passieren, wie jetzt bestätigt wurde. Bei uns wird der Livestream am 11. Juni 2019 um 01:30 Uhr zu sehen sein.

Im Dezember 2018 wurden über 60 Spiele gezeigt, in den meisten Fällen von Indie-Studios, aber einige hochkarätige Ankündigungen waren ebenfalls dabei. Man darf also gespannt sein, was das Kinda Funny Games Showcase auf der E3 2019 liefern wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare