Kinda Funny Games Showcase für E3 2019 bestätigt

Um das Wegbleiben von Sony auszugleichen

News Michael Sosinka

Es wird im Rahmen der E3 2019 ein weiteres Kinda Funny Games Showcase geben. Schliesslich muss die Lücke gefüllt werden, die Sony hinterlässt.

Screenshot

Das Crowdfunding über Patreon erlaubt ein weiteres Kinda Funny Games Showcase, dieses Mal im Rahmen der E3 2019. Damit soll das Wegbleiben von Sony Interactive Entertainment ausgeglichen werden. Das Kinda Funny Games Showcase im Dezember 2018 hat bereits die PlayStation Experience ersetzt.

Wir dürfen uns für den Juni 2019 also auf zahlreiche neue Spielevorstellungen freuen, vor allem aus dem Bereich der Indie-Games, so wie es schon im Dezember 2018 der Fall war. Bisher liegen aber noch keine konkreten Details zum E3-Programm vor.

Kommentare