Gerüchte-Zusammenfassung zur E3 2016

Prey 2, Wolfenstein 2, The Evil Within 2, Dead Don't Ride & mehr

An dieser Stelle seht ihr im Kurzdurchlauf, welche Gerüchte sonst noch kurz vor der E3 2016 die Runde machen, abgesehen von "Skyrim HD" oder "Dead Rising 4".

Screenshot

An dieser Stelle fassen wir für euch mal einige der Gerüchte zusammen, die im Vorfeld der E3 2016 aufgetaucht sind und bisher nicht in Einzelnews von uns verarbeitet wurden. Vom "Skyrim Remaster", "Dead Rising 4" und Co. haben wir ja schon berichtet. Also viel Spaß dabei.

  • Bethesda wird auf seiner E3-PK Wolfenstein 2 zeigen.
  • Bethesda wird ebenfalls The Evil Within 2 ankündigen.
  • Microsoft wird auf der E3-PK State of Decay 2 enthüllen.
  • Das neue Prey 2 wird sich an "System Shock" orientieren und einen neuen Namen bekommen.
  • Dead Don’t Ride wird auf der E3 2016 enthüllt. Es ist ein Open-World Survival-Spiel von Sony Bend.
News Michael Sosinka