E3 - Electronic Entertainment Expo

Spielt die Highlights selber

News NULL

Wer kennt diese Messe nicht. Die Electronic Entertainment Expo oder einfach E3 genannt ist das meisterwartete Event für jeden Spieler und Journalisten in der Spiele-Branche.

Auch in diesem Jahr finden sich aus der ganzen Welt Entwickler und Publisher von den Spielen der Zukunft ein, um vom 17. bis 19. Mai die grössten Highlights vorzustellen. Wie wird Nintendo die nächste Spielekonsole "Revolution" präsentieren? Kann man einen festen Einblick auf "Unreal Tournament 2006" werfen und die neue UT-Engine bewundern? Fragen über Fragen, welche in den kommenden Wochen mit Sicherheit beantwortet werden.

Eins steht allerdings schon fest. Die Spiele-Titel "Der Pate", "King Kong" sowie der Nachfolger von "Call of Duty" können von den Besuchern Live und in Farbe selber gespielt werden.

Sobald die Informations-Flut zur E3 wieder aufnimmt werden wir darüber natürlich wie in jedem Jahr berichten. Freuen wir uns also auf einen atemberaubenden Mai!

Kommentare