E3 - Electronic Entertainment Expo

Microsoft Pressekonferenz

In wenigen Minuten startet Microsoft mit der der ersten grossen Pressekonferenz an der diesjährigen E3 in Los Angeles Downtown. Die wichtigen Informationen sind grösstenteils noch unter Verschluss.

Was wir jedoch schon erfahren haben, ein grosser Teil der PK (ungefähr 30%) wird sich um die sogenannten Core-Games drehen. Ihr könnt euch also sicher auf weitere Infos zu "Gears of War III" und zu weiteren Titeln freuen.

Ein weiterer Kernpunkt der Präsentation wird "Kinect" sein. Wenig überraschend. Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben sollten, "Kinect" ist der offizielle Name des bisherigen "Projekt Natal"

Aktuelle Spekulationen drehen sich noch um eine Xbox-Slim, welche Gerüchten zur Folge, kleiner, stromsparender und vor allem auch leiser sein soll. Ob sich diese bewahrheiten? Nach der Presseshow wissen wir auf jeden Fall mehr.

Am "Kinect"-Event war das Fotografieren leider verboten...

News Roger