E3 - Electronic Entertainment Expo

Bewegende Momente!

In Kürze ist es soweit, die Events rund um die wohl wichtigste Messe der Gaming-Industrie starten. Die Messe selbst öffnet ihre Tore allerdings erst am kommenden Dienstag. Mit dem "Natal World Premiere"-Event startet Microsoft bereits am Sonntag Abend (Lokalzeit L.A. / CET 05:00) in die E3.

38891

Am Sonntag geht es mit der ersten Shows los. Zwei Tage bevor die eigentliche Messe die Türen öffnen wird.

Microsoft startet die Events gleich mit einem Highlight...

**Project Natal Weltpremiere
***Montag, 14. Juni 2010, um 05:00 Uhr (Schweizer Zeit)

  • Die Weltpremiere von Project Natal wurde vom Cirque du Soleil konzipiert und wird exklusiv über MTV (USA und Kanada) ausgestrahlt. Den exklusiven Live-Stream findet ihr unter anderem bei gametrailers.com.
    Also nicht verpassen.

Microsoft / Xbox 360 Pressekonferenz
*Montag, 14. Juni 2010, um 19:00 Uhr**(Schweizer Zeit)*

Auf http://www.xbox.com/de-CH/e3 könnt ihr das Media Briefing live miterleben...

Nintendo Pressekonferenz
*Dienstag, 15. Juni 2010**, um 19:00 Uhr**(Schweizer Zeit)*

Die Nintendo Pressekonferenz wird, wie alle wichtigen Events, live über Gametrailers zu sehen sein.

Sony Pressekonferenz
*Dienstag, 15. Juni 2010**, um 21:00 Uhr**(Schweizer Zeit)*

Die Sony-Show wird ebenfalls auf GameTrailers live in HD übertragen.

Wir werden voraussichtlich die wichtigsten Highlights der PKs via Twitter durchgeben, empfehlen euch aber die Livestreams anzuschauen!

News Roger