E3 2017 ist beendet

Termin für das nächste Jahr steht fest

Michael Sosinka

Die E3 2017 hat ihre Pforten geschlossen und die Entertainment Software Association hat den Termin für das nächste Jahr genannt.

Die E3 2017 wird unsere News zwar noch einige Tage dominieren, aber die Messe an sich ist bereits zu Ende gegangen. In Los Angeles werden jetzt wahrscheinlich die Stände abgebaut. Aber keine Sorge, das Event kommt wieder, und wir freuen uns bereits darauf.

Die Entertainment Software Association (ESA) hat bekannt gegeben, dass die nächste E3 vom 12. bis zum 14. Juni 2017 in Los Angeles stattfinden wird. Vorher werden die Publisher und Konsolen-Hersteller sicherlich wieder ihre Pressekonferenzen abhalten. Die E3 2017 hatte 68.400 Besucher. Im Jahr zuvor waren es 50.300 Personen. 2017 konnten allerdings erstmals 15.000 Privatpersonen Messe-Tickets erwerben.