E3 - Electronic Entertainment Expo

Erste Fotos der Messe

Vor einigen Stunden waren wir das erste Mal auf dem Messegelände der am Dienstag startenden E3. Damit wir heute Abend am Natal Premier Event, durchgeführt von Microsoft, teilnehmen können, mussten wir kurz im Convention Center vorbeischauen.

38898,38900,38901

Dabei haben wir für gleich noch die ersten Aufnahmen für euch geschossen.
Die Veranstalter sind noch immer fleissig an den Vorbereitungen der Messe. So wurden während unseres kurzen Besuchs noch einige grosse Plakate an den Messehallen aufgezogen.

Schaut euch die Fotos einfach an. Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Fanpage .

In etwa 4 Stunden startet der Natal-Event. Wir rechnen allerdings nicht damit, dass Informationen zum Preis von Natal bekannt werden, da es sich um einen Show-Event handelt. Die wichtigere Microsoft Pressekonferenz findet am Montag statt. Soweit wir informiert wurden, sind übrigens über 8000 Personen zur Launch-Veranstaltung geladen.

News Roger