Weitere Details zu EA Play

Das E3-Event von Electronic Arts

News Michael Sosinka

Electronic Arts hat heute weitere Details zu EA Play verraten. Das ist ein dreitägiges Event, das im Vorfeld der E3 2017 veranstaltet wird.

Screenshot

EA Play wird bekanntlich vom 10. bis zum 12. Juni 2017 im Hollywood Palladium stattfinden. Das ist ein Event des Publishers Electronic Arts, welches im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles veranstaltet wird. Jetzt wurden weitere Details zu der Veranstaltung genannt. Am 20. April 2017 beginnt die kostenlose Vergabe der Karten. Infos dazu sollen noch folgen.

Details zu EA Play im Überblick

  • Am Samstag, 10. Juni, um 21:00 Uhr unserer Zeit beginnt das EA PLAY-Wochenende mit einem brandneuen Übertragungserlebnis, das speziell für all die Spieler entwickelt wurde, die das Event auf der ganzen Welt verfolgen wollen. Zudem begrüssen wir ein Live-Publikum vor Ort in Hollywood. Seid unbedingt dabei, wenn wir unsere grossartigen Spieler feiern und unsere grössten Spiele für das kommende Jahr präsentieren.
  • Hunderte unserer Kreativen aus der weltweiten Community werden an der EA Game Changers Creators Cave im Herzen des Hollywood Palladiums teilnehmen. Diese spezielle Fläche bietet unseren Content-Schöpfern die Möglichkeit, frühe Eindrücke von Spielen einzufangen, Inhalte für die Veröffentlichung zu bearbeiten, Livestreams von der Veranstaltung direkt zu übertragen und mit den Entwicklerteams unserer Studios zu interagieren.
  • Und den absoluten Mittelpunkt des Geschehens vor Ort bildet ein Spieler-Fanfest mit über 140 Spielstationen, Demos, Live-Musik und vielem mehr.
  • Alle Aspekte des Events wurden sowohl in Hinblick auf die teilnehmenden Spieler vor Ort als auch auf diejenigen, die das Geschehen online verfolgen, entwickelt. Wer nicht persönlich dabei sein kein, kann daher die komplette Action auf EA.com miterleben – mit unserer EA PLAY-Präsentation, Live-Interviews, detaillierten Gameplay-Walkthroughs, Wettbewerben und Blicken hinter die Kulissen von EA PLAY.
Quelle: www.ea.com

Kommentare