E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

Assassin’s Creed Origins offiziell angekündigt Meucheln im alten Ägypten

0 Kommentare
Assassin’s Creed Origins offiziell angekündigt

Nach zahlreichen Leaks hat Ubisoft den Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ soeben auf der E3-Bühne bei Microsoft angekündigt und erstes Spielmaterial präsentiert.

Metro Exodus mit Gameplay-Trailer angekündigt Verschneites Russland in 4K-Spielszenen

0 Kommentare
Metro Exodus mit Gameplay-Trailer angekündigt

Entwicklerstudio 4A Games setzt mit „Metro Exodus“ die beliebte Endzeit-Shooterreihe fort. Die ersten Spielszenen beeindrucken bereits.

Microsoft enthüllt die Xbox One X Preis, Termin und weitere Details

4 Kommentare
Microsoft enthüllt die Xbox One X

Auf der E3 hat Microsoft wie erwartet die neue Xbox One X enthüllt. Wir verraten euch, was ihr über die neue Konsole wissen müsst.

Enthüllt: Microsoft präsentiert die Xbox One X Die offizielle Pressemitteilung von Microsoft Deutschland

0 Kommentare
Enthüllt: Microsoft präsentiert die Xbox One X

Der Vorhang ist gefallen: Microsoft stellt auf dem Xbox E3 Briefing mit der Xbox One X die leistungsstärkste Konsole der Welt vor. Die Konsole der Superlative war bislang unter dem Codenamen „Project Scorpio“ bekannt und setzt mit echter 4K-Grafik den neuen Standard bei der Darstellung von Spielen. Neben der Enthüllung der Powerkonsole präsentiert Microsoft im gleichen Atemzug das vielfältigste E3 Spiele-Lineup mit Titeln wie "Forza Motorsport 7", "Super Lucky’s Tale", "Sea of Thieves" oder "Minecraft". Die Xbox One X ist ab dem 7. November für 499 Euro im Handel erhältlich.

Star Wars-Spiel von Visceral Games nicht auf E3 Es ist das Jahr von Battlefront 2

0 Kommentare
Star Wars-Spiel von Visceral Games nicht auf E3

Das "Star Wars"-Spiel von Visceral Games wird sich leider nicht auf der diesjährigen E3 blicken lassen. Wir müssen wohl noch ein Jahr warten.

Beeindruckende Spielszenen zu Kingdom Hearts 3 E3-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Beeindruckende Spielszenen zu Kingdom Hearts 3

Square Enix hat einen neuen Gameplay-Trailer zu „Kingdom Hearts 3“ veröffentlicht. Mit mehr ist auf der E3 aber nicht zu rechnen.

Erweitertes Gameplay zu Need for Speed Payback Ausserdem Individualisierung im Detail

0 Kommentare
Erweitertes Gameplay zu Need for Speed Payback

Nach dem ersten Gameplay-Trailer zu "Need for Speed Payback" wurden noch mehr Spielszenen gezeigt, die ihr im Video sehen könnt.

Multiplayer-Match zu Battlefield 1 30-Minuten-Gameplay mit "Nivelle-Nächte"

0 Kommentare
Multiplayer-Match zu Battlefield 1

Im Rahmen des EA Play-Events wurde für "Battlefield 1" die neue Karte "Nivelle-Nächte" anhand eines 30-minütiges Multiplayer-Matches präsentiert.

Umfangreiches Multiplayer-Gameplay zu Star Wars Battlefront 2 Angriff auf Theed

0 Kommentare
Umfangreiches Multiplayer-Gameplay zu Star Wars Battlefront 2

Auf dem EA Play-Event wurde reichlich Multiplayer-Gameplay zu "Star Wars Battlefront 2" gezeigt. Wir sehen den "Angriff auf Theed".

The Journey kehrt in FIFA 18 zurück Protagonist Alex Hunter bestätigt

0 Kommentare
The Journey kehrt in FIFA 18 zurück

„FIFA 18“ wird erneut über den „The Journey“-Modus verfügen und dabei die Rückkehr von Protagonist Alex Hunter feiern.

Kostenlose Inhalte für Star Wars: Battlefront 2 Gratis-DLCs nach Release

0 Kommentare
Kostenlose Inhalte für Star Wars: Battlefront 2

EA hat auf der E3-Pressekonferenz angekündigt den Sci-Fi-Shooter „Star Wars: Battlefront 2“ nach Release mit kostenlosen Inhalten zu erweitern.

Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 Multiplayer-Spielszenen von der E3

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront 2

Auf der E3 hat EA einen neuen Gameplay-Trailer zum mit Spannung erwarteten Sci-Fi-Shooter “Star Wars: Battlefront 2” veröffentlicht.