E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

E3 - Electronic Entertainment Expo Das (fast) komplette Lineup

0 Kommentare

Nachdem bereits Publisher Jowood sein aktuelles Lineup für die E3 bekannt gegeben hat, haben die Kollegen von IGN.com ebenfalls eine übersichtliche Liste publiziert, welche alle Spiele der jeweiligen Publisher aufführt. Hier sind die Daten:

E3 - Electronic Entertainment Expo Diese Xbox 360 Titel sind dabei

0 Kommentare

Nächsten Monat ist es wieder soweit. Die weltgrößte Spielemesse, die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, öffnet ihre Pforten.

E3 - Electronic Entertainment Expo Komplett ausgebucht

0 Kommentare

Wie heute seitens Doug Lowenstein, welcher der Präsident der ESA ( amerikanischer Publisherverband ) ist, bekannt gegeben wurde, ist die komplette Messefläche der E3 ausgebucht.

E3 - Electronic Entertainment Expo Ups, zuviel Haut?

0 Kommentare

Für all diejenigen, die auch dieses Jahr beabsichtigen zur E³ nach LA zu fliegen um unter einem guten Vorwand möglichst viele Mädels mit möglichst wenig Stoff zu sehen sollten ihre Flugabsichten noch einmal überdenken, es sei denn sie sind auch noch an den anderen Austellungsobjekten interessiert.

E3 - Electronic Entertainment Expo Die weltgrößte Spiele-Messe geht zu Ende

0 Kommentare

Heute, am 21. Mai 2005 sollte es nun langsam wieder seine geregelten Wege gehen, denn die "Mörder-Woche" mit zahlreichen Informationen zu diversen Spiele-Titel ist zu Ende. Die weltgrößte Spiele-Messe aus Los Angeles hat die Pforten geschlossen und die nächste große Anlaufstelle für Spiele-Fans wird die GamesConvention 2005 in Leipzig, Deutschland sein.

E3 - Electronic Entertainment Expo Die Titel-Liste!

0 Kommentare

Die E3 im sonnigen Los Angeles ist das Mekka für Spielefans rund um den Globus. Wir berichten für Euch live über die neuesten Enthüllungen in der Gamesszene. Natürlich wird es wieder einige interessante Titel geben: Welche dies genau sind, erfahrt ihr hier im Artikel!

E3 - Electronic Entertainment Expo Line-Up: Take 2

0 Kommentare

Eine der letzten Firmen welche eine offizielle Liste bekannt geben welche Spiele denn am Stand auf der E3 vorgestellt werden, ist unter anderem Take 2. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich die Spiele nicht lohnen werden- ganz im Gegenteil!

E3 - Electronic Entertainment Expo Line-Up: 2k Sports

0 Kommentare

Bald geht es los und die Spiele-Gemeinde wandert wieder nach Los Angeles, um diese Woche einen Blick auf die kommenden Spiele zu werfen. "2k Sports" haben nun ebenfalls eine List veröffentlicht, welche Titel man am Stand zu sehen bekommt:

E3 - Electronic Entertainment Expo Sony und Nintendo mit gemeinsamer Konsole?

0 Kommentare

Jetzt ist die Hammer-Meldung auch eingetroffen. Die E3 findet diese Woche in Los Angeles statt und tausende Spieler warten auf die neusten Meldungen von den größten Spiele-Entwicklern unserer Zeit zu neuen Spiele-Titeln, aber auch den neuen "NextGen"-Konsolen.

E3 - Electronic Entertainment Expo Hammerlineup von EA Games

0 Kommentare

Die diesjährige E3 in Los Angeles verspricht die größte zu werden die es jemals gab. Mit Hammertiteln locken viele der Publisher in die Hallen und lassen Spielerherzen höher schlagen.

E3 - Electronic Entertainment Expo Deep Silver gibt Lineup bekannt

0 Kommentare

Heute gab der Spiele-Publisher Deep Silver sein E3 Lineup gekannt. Auf der Liste sind, neben den eher unbekannten Titeln namens "D1RT", "Heart of Empire: Rome" und "Rush for Berlin", auch bekannte Spiele-Reihen wie X³, Singles 2 und Earth 2160 vertreten. Hier ist aber die ganze Liste:

E3 - Electronic Entertainment Expo Sie wird groß...

0 Kommentare

Dass die E3 in Los Angeles einen gewohnt riesigen Umfang hat - sie ist die größte und bekannteste Unterhaltungsmesse - dürfte bekannt sein. Nun sind die offiziellen Fakten afgetaucht, die die Größe des neuen Programms aufzeigen: