World Finals Public Viewing in Oftringen ein voller Erfolg!

424 Besucher im nahezu ausverkauften Kino

Das von SwissSMP.ch organisierte Public Viewing zum "League of Legends" World Final im Youcinema Oftringen war ein voller Erfolg. Ungefähr 424 Leute verfolgten auf der Leinwand wie SKT 1 das erste Mal ein Match abgab, aber die Koo Tigers dennoch in einem eher klaren 3-1 demontierte. Gerade mal 8 Sitze blieben zu Beginn der Vorstellung noch übrig. Die Eröffnungshow die Riot in der Mercedes Benz Arena in Berlin veranstalte blieb dieses Jahr aber deutlich unter den Erwartungen zurück. Trotzdem waren der Production Value und die Masse an Zuschauern einmal mehr beeindruckend. Screenshot Auch das Rahmenprogramm am Event konnte sich sehen lassen. Für jeden Spieler der sich mittels Geolocation am Event registrierte gab es von Riot 750 Riot Points gratis. SwissSMP verloste in Kooperation mit HP Schweiz ein HP Omen Notebook für Spieler die verschiedene Aspekte der Matches wie den ersten gefallenen Tower oder den Sieger am besten tippten.

Zusätzlich stellten zwei Mitglieder des Teams von Capsule Games ihr Spiel Tower Offense interessierten Spielern vor.

Und auch ein kleiner Cosplaywettbewerb an dem es eine Pulsefire Ezreal Statue zu gewinnen gab fand anschliessend an das Finale statt. Gewinnen konnte diese niemand geringerer als Weaquen mit ihrem kopfverdrehendem Miss Fortune Cosplay! Wer die Statue in Echt begutachten möchte hat dazu heute Abend um 20:00 Gelegenheit wenn Weaquen für Gamerbase auf Sendung geht!

Screenshot

News Redaktion Gamerbase