Summer E-Sports-Week: Day #03 - Samstag

Die Gewinner des FIFA-Turniers und Mario-Olympiade

Auch am heutigen Samstag wurden im E-Paradise in Zürich zwei tolle Turniere veranstaltet. Wir haben euch die Fotos und die Gewinner.

FIFA CL-Turnier

Das Champions League Finale wurde verschoben. Als Ersatz fand ein "FIFA 20"-Champions-League-Turnier für 64 Teilnehmer statt.

Screenshot

Rangliste FIFA 20

1. Platz: Bayern München (Thierry und Manuel)
2. Platz: PSG (Josip und Mirco)

Screenshot

Mario & Sonic - Olympiade

Die Sommer-Olympiade in Tokio wurde verschoben. Als Ersatz fand eine virtuelle Olympiade im E-Paradise statt.

Screenshot

Rangliste Mario Tennis Aces

1. Platz: Dennis
2. Platz: Bianca

Screenshot

Die Summer E-Sport Week

Alle wichtigen Sport-Grossanlässe, welche aufgrund der Corona-Krise abgesagt oder verschoben wurden, werden auf Konsolen nachgespielt. Diese tollen E-Sport-Turniere findet innerhalb eines gemütlichen Gaming Ambientes im E-Paradise statt.

Weitere Infos zu den noch ausstehenden Turnieren am Sonntag findet ihr in unseren News, inklusive den Links zur Anmeldung.

Screenshot

Gespielt wurde aus Sicherheitsgründen mit Schutzmasken

Elektronischer Sport

Roger News