E-Sport: Schweizer Dota-Spieler messen sich erneut

Neue Dota-Liga startet diesen Samstag!

News Roger

Erst vor kurzem ging die zweite Saison der Swiss Dota League zu Ende. Nun startet eine weitere Runde. Schweizer Dota-Spieler können sich erneut messen und zeigen ob sie das Zeug zu Meister haben!

Offizielle Pressemeldung zum Start der Acer Predator Dota League Switzerland

Am kommenden Samstag, den 10.06.2017, startet die Acer Predator Dota League Switzerland mit altbekannten Mannschaften aus den vorherigen Ligen des LIONSKY League Circuit (Swiss Dota League) und neuen Talenten in eine zusätzliche Spielzeit. Gerade erst ist die zweite Saison in den Geschichtsbüchern, da kommen schon die Fragen und Wünsche nach einer neuen Spielzeit auf. Die Planung des LIONSKY League Circuit hatte dies zunächst so zeitnah nicht vorgesehen, doch die lautstarken Rufe der Dota-Fans blieben nicht unerhört. Acer unterstützt mit Ihrem Gaming Brand Predator die Liga und kommt dem Gesuch der Community nach. An dieser Stelle möchten wir, als auch Spieler und Fans, uns ganz herzlich bei Acer für den tollen Support bedanken.

Die Acer Predator Dota League Switzerland ist keine Fortsetzung der bisherigen Ligen von LIONSKY in der Schweiz. Vielmehr können in dieser Spielzeit alle Mannschaften, aus erster und zweiter Division der vergangenen Saison, mitmachen und um Ruhm, Ehre und einige Sachpreise kämpfen. Die drei besten Mannschaften werden am Ende der Saison mit Steam Guthaben für Ihre Leistungen belohnt, doch der sportliche Wettkampf steht im Vordergrund und zieht auch die etablierten Organisationen des Schweizer E-Sport an. Favoriten dieser Spielzeit wollen Mannschaften wie mYinsanity, SILENTGAMING und die Newcomer von Honey sein. Mit vielen unbekannten und neuen Spielern bleibt aber abzuwarten, ob sich die altbekannten Namen durchsetzen, oder ob junge, hungrige Talente die Acer Predator Dota League Switzerland als Bühne für ihren Durchbruch nutzen können.

Zusätzlich verlost Acer Predator drei Gaming-Rucksäcke an Zuschauer der Spiele auf twitch. Die offizielle Übertragung findet auf dem hauseigenen Kanal von LIONSKY statt. Für alle Berichte und Informationen rund um die Acer Predator Dota League Switzerland und viele weitere Neuigkeiten von LIONSKY Entertainment und dem LIONSKY League Circuit, besuchen Sie unsere Webseite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare