E-Sport Schweiz

News

Prefire The League: Ab ans EingemachteTeams und Skill-Klassen

News

Schon bald startet die Schweizer "CS:GO"-Liga Prefire The League. Die letzten beiden Slots der höchsten Skill-Klasse konnten sich im vergangenen Qualifier bekanntlich E-LVETS und mYinsanity. Nun gibt's weitere Informationen zum Aufbau der Liga und den verschiedenen Skill-Klassen.

Die Schweizer Dota Liga ist zurück für Season 2!Besser als zuvor!

News

Die Schweizer E-Sport-Szene wächst und wächst, und das ist längst kein Geheimnis mehr. Sponsoren aus aller Welt flocken in die Schweiz und haben schon seit geraumer Zeit auf die D-A-CH Region geworfen, Und nicht nur Sponsoren werden in der Szene aktiv, sondern auch die Gamer selbst. Mit ihrer...

Prefire-The-League-Qualifier erweitertNeu Platz für bis zu 64 Teams statt 32

News

Die zweite und letzte Qualifikationsrunde für die Prefire-"CS:GO"-Liga findet dieses Wochenende statt. Und da die Anmeldezahlen die verfügbaren 32 Startplätze bei weitem übertreffen, wurde entschieden, das Turnier auf 64 Startplätze zu erweitern. Im Moment können sich noch 15 weitere Teams...