Open-World-Action-RPG Dysmantle angekündigt

Erscheint für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

Mit "Dysmantle" hat 10tons ein neues Open-World-Action-RPG für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch angekündigt.

10tons hat jetzt "Dysmantle" angekündigt. Das Open-World-Action-RPG wird für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, aber ein Release-Termin wurde leider noch nicht genannt. Immerhin steht ein erster Trailer zur Ansicht bereit.

Es heisst: "Während du nach den langen Jahren aus deinem Unterschlupf herausgehst, erwartet dich eine schöne neue alte Welt. Eine Welt, in der es böse und abscheuliche Kreaturen gibt. Eine Welt, in der keine andere menschliche Seele zu sehen ist. Eine Welt, in der die Natur regiert. Eine Welt, die im Begriff ist, noch schlimmer zu werden. Du musst einen Weg finden, um der elenden Insel zu entkommen. Aber vorher geniessen die bittersüsse Apokalypse."

Quelle: gematsu.com

Kommentare