Dynasty Warriors 9 wird Xbox One X & PS4 Pro unterstützen

Zwei Darstellungsmodi & keine Switch-Version in Sicht

Michael Sosinka

"Dynasty Warriors 9" wird die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro unterstützen, aber eine Switch-Version ist leider nicht in Sichtweite.

"Dynasty Warriors 9" wird die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro unterstützen, wie der Producer Akihiro Suzuki bestätigt hat. Dabei sind zwei verschiedene Darstellungsmodi geplant, aus denen die Spieler wählen dürfen. Im ersten Modus sind eine dynamische 4K-Auflösung und 30 Bilder pro Sekunde vorgesehen. Im zweiten Modus sollen es 60 FPS sein, aber dafür wird die Auflösung heruntergeschraubt.

Auf Nachfrage sagte Akihiro Suzuki übrigens, dass derzeit nicht über eine Switch-Version von "Dynasty Warriors 9" nachgedacht wird. "Dynasty Warriors 9" wird in Europa Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.