Dynasty Warriors 9 Empires: Japanische Demo angekündigt

Der spielbare Appetithappen kommt aber nur für die Konsolenfassungen

sebastian.essner

Demoversionen kommender Titel sind eine feine Sache, lassen sie uns doch ein Spiel vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen und bewahren uns so eventuell vor einem Fehlkauf. Koei-Tecmo hat jetzt eine japanische Demo für die Knnsolenfassungen von "Dynasty Warriors 9 Empires" angekündigt. Der PC geht dabei leider leer aus.

Inhaltliche Informationen zu dem spielerischen Appetithappen gibt es leider noch nicht. Folglich ist auch unklar, in welchem Umfang und wie lange wir in "Dynasty Warriors 9 Empires" hineinschnuppern dürfen. Eienn konkreten Termin dafür gibt es uch noch nicht. Allerdings steht schon fest, dass es möglich sein wird, den erstellten Charakter später in die Vollversion zu übernehmen. Zudem wurde noch nicht bestätigt, dass es die Demo auch zu uns schafft, aber wir sind einfach mal optimistisch.

"Dynasty Warriors 9 Empires" erscheint hierzulande am 15. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.