Techland wechselt in die Automobilindustrie

SILAS Motors im Werbespot vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Techland hat angekündigt, sich auch in der Automobilindustrie zu engagieren. Deswegen wurde jetzt die neue Fahrzeugmarke SILAS Motors ins Leben gerufen.

Der polnische Entwickler Techland kündigte heute an, künftig auch in der Automobilindustrie tätig zu sein. Dazu hat das Unternehmen die neue Fahrzeugmarke SILAS Motors vorgestellt sowie Pläne enthüllt, sich ab sofort auf Produkte rund um das Thema Fahrsicherheit spezialisieren zu wollen.

Das erste Projekt ist der SILAS Geländebuggy. "Als Reaktion auf die immer unsicherer werdende Verkehrslage wurde dieses Fahrzeug nach dem Driver’s Survival First-Prinzip entwickelt. Dank seiner proprietären Abwehr-Technologie gibt Techland dem Fahrer damit ein Werkzeug in die Hand, mit dem er bestens gegen aktuelle und künftige Gefahren im Strassenverkehr gewappnet ist," so das Statement.

Passend dazu seht ihr einen TV-Werbespot. Und um euch nicht mit einem all zu grossen Fragenzeichen über dem Kopf zu entlassen: Das ist natürlich ein Trailer für die Erweiterung "Dying Light: The Following", in der man neuerdings auch Buggys fahren darf.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare