Statistik-Trailer zu Dying Light

Hyper-Mode am Wochenende

Im neuen Trailer zu "Dying Light" werden wir mit einigen Statistiken gefüttert. Ausserdem wird am Wochenende der Hyper-Mode aktiviert.

"Dying Light" bzw "Dying Light: The Following" waren schon etwas länger nicht mehr in unseren News, aber jetzt gibt es wieder etwas, über das man berichten kann. Techland hat nämlich einen Trailer veröffentlicht, in dem Statistiken zu getöteten Zombies und anderen Dingen festgehalten werden.

Darüber hinaus wird an diesem Wochenende (16. bis 19. September 2016) der sogenannte Hyper-Mode aktiviert. Man ist beispielsweise besonders stark und kann noch härtere Dropkicks ausführen. Es gibt also wieder einen Grund, "Dying Light" zu spielen.

"Dying Light" ist ein Action-Survival-Horror-Spiel in der Egoperspektive, das in einer riesigen, offenen Welt angesiedelt ist. Bei Tag durchstreifen die Spieler auf der Suche nach Vorräten eine weitläufige urbane Umgebung, in der gefährliche Zombiehorden ihr Unwesen treiben und bauen Waffen, um sich gegen die wachsende Schar der Infizierten zur Wehr zu setzen. In der Nacht werden die Jäger zu Gejagten, denn die Gegner werden aggressiver und gefährlicher. Am furchterregendsten aber sind die Predators, die erst nach Sonnenuntergang erscheinen. Um bis zu den ersten Sonnenstrahlen am nächsten Morgen zu überleben, müssen die Spieler Einfallsreichtum beweisen und all ihre Kräfte aufbieten. Gute Nacht und viel Glück!

News Michael Sosinka