Neues Video zu Dying Light vergleicht Tag und Nacht

Nachts zählt das nackte Überleben

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Trailer zu "Dying Light" wird eindrucksvoll demonstriert, dass man sich nachts vor sehr gefährlichen Kreaturen fürchten muss.

Zum Survival-Horror-Spiel "Dying Light" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin werden Tag und Nacht miteinander verglichen. Während die Zombies am Tag noch relativ träge reagieren, tauchen nachts deutlich gefährlichere Kreaturen auf, weswegen man bei Dunkelheit viel vorsichtiger sein muss. "Dying Light" wird am 30. Januar 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Die Entwickler von Techland versprechen, dass "Dying Light" ein schnelles Action-Survival-Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive darstellt, das in einer offenen Welt angesiedelt ist. Als Spieler übernimmt man die Rolle des Undercover-Agenten Kyle Crane, der die Quarantänezone der Stadt Harran infiltrieren soll. Dort ist nämlich diese gefährliche Seuche ausgebrochen.

Kommentare