Brutaler Trailer zu Dying Light

60 Kills in unter einer Minute

News Video Michael Sosinka

Zum Survival-Horror-Spiel "Dying Light" wurde ein neuer und sehr blutiger Trailer veröffentlicht, in dem man sieht, wie es 60 Zombies völlig zerlegt.

Techland hat zum Survival-Horror-Spiel "Dying Light" einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser ist wieder sehr brutal ausgefallen und zeigt Splatter-Szenen vom aller Feinsten. In knapp einer Minute erlebt man 60 blutige Zombie Kills. "Dying Light" wird am 30. Januar 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die Umsetzung für die Xbox 360 und die PlayStation 3 wurden vor einigen Wochen gestrichen.

Wie die Entwickler von Techland versprechen, ist "Dying Light" ein schnelles Action-Survival-Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive, das in einer offenen Welt angesiedelt ist. Während die Untoten am Tag noch relativ harmlos und träge sind, tauchen nachts weitaus gefährlichere Kreaturen auf. In der Dunkelheit ist das Überleben demnach viel schwieriger. Die Parkour-Elemente von "Dying Light" erinnern hingegen ein wenig an "Mirror's Edge".

Kommentare